DIGITALE MEDIEN: Arztpraxis
Quelle: „DIGITALE MEDIEN Arzpraxis“ © Martina Grotensohn, 2018
Konzeption und Umsetzung DIGITALER MEDIEN, die zusätzlich für die Arztpraxis relevant sind, unter Anwendung des neu erstellten Corporate Designs: Bildschirmhintergrund für das Smart-Phone, sowie Gestaltung entsprechender PowerPoint-Folien.
KUNDE: Dr. med. Doris Weidemann, Praxis für Allgemeinmedizin, Köln
AGENTUR: GROTENSOHNUNDSOHN, Büro für visuelle Kommunikation, Wiesbaden
Quelle: „PowerPoint Arzpraxis“ © Martina Grotensohn, 2018
- Die PowerPoint-Folien liegen als Masterdokument vor, so dass neue Vorträge, die Praxisvorstellung oder Präsentationen von der Arztpraxis selbstständig im Corporate Design erstellt werden können.
Quelle: „Smart-Phone Arzpraxis“ © Martina Grotensohn, 2018
- Bildschirmhintergrund für das Smart-Phone: An sich eine Kleinigkeit, die jedoch im Praxisalltag auch an dieser Stelle das Corporate Design der Arztpraxis transportiert.
Zusätzlich wurden unterschiedliche E-Mail-Absender gestaltet und in das E-Mail-Programm implementiert, so dass die E-Mails im Corporate Design der Arztpraxis erscheinen. Die Internetseite wurde von einer externen Agentur erstellt.
Die gestalteten Geschäftsunterlagen (PRINT) der Arztpraxis
Quelle: „PRINTMEDIEN Arzpraxis“ © Martina Grotensohn, 2018
Das neu erstellte CORPORATE DESIGN der Arztpraxis
Quelle: „CORPORATE DESIGN Arzpraxis“ © Martina Grotensohn, 2018
